Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 13:48   #31
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Also ich kann sagen, das Berg hoch beim HD-E nix los ist.
Ich hing schonmal an einem steilen Berg auf der Autobahn neben einem Chrysler Voyeger??? (ihr wisst bestimmt was ich meine) fest....und kam NICHT vorbei....da stand 2.6 Diesel oder so an der Seite...war schon ein wenig traurig...genauso hatte ich vor kurzem auf der AB einen vollbesetzten Citroen Transporter (sah sehr neu aus) im nacken...(so ein Bauwagen) war bestimmt auch TurboDiesel....ging auch nicht weg...habe bei 150 drauf gelatscht und bis 180 versucht abstand zu gewinnen...das tut schon weh :(
Der HD-E ist einfach nur gut, wenn du permanent vorm Drehzahlbegrenzer rumorgelst oder in der Stadt da geht einiges. Für die Autobahn, no way. Landstraße sage ich, wegen der schlechten kurvendynamic (schwammiges heck) auch nichts besonderes...
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten