Falken Reifen
Hallo!!
Ich wollte mal fragen wer von euch hat auch Probleme mit den Falken 165/60-13 ZIEX ZE-502.
Also damit , das diese Reifen bei Regen einfach kein Gripp auf der Strasse haben.
Also wie ich das sehe ist das der einzige Hersteller von Reifen dieser Größe in Deutschland.Und das sind auch die einzigen Reifen die Standardmäßig bei Cuore´s auf die Alufelgen eingetragen werden.
Bei meinem alten L201 hatte ich das selbe Problem und beim L701 ist das sogar noch schlimmer, wenn ich alleine fahre hab ich sogar bis in den 3. Gang durchdrehende Räder.Erst wenn ich "Gegengewicht" auf der Beifahrer Seite packe (Beifahrer) habe komm ich von der Stelle.
Selbst mit meinem 145er Winter-Asphalt-Trennscheiben hab ich mehr Gripp!! "kotz"
Ich weis nicht wie oft mir in den Letzten Tagen das Herz schon in die Hose gefallen ist als ich auf ein vor mir bremsendes Auto zugerutscht bin!!!
Auf der Autobahn halt ich bei nasser Fahrbahn schon besonders viel Abstand zum Vordermann, das Fazit ist nur das die ganzen anderen Spinner mich rechts Überholen um sich dann kurz vor dem Nähsten LKW links wieder vor mir rein zu Quetschen, das ich wieder drauf achten muss das ich dem nicht hinten rein Rutsch!!Am liebsten würde ich ne Knarre aus dem Beifahrerfenster ziehen und Abdrücken wen wieder einer vorbeikommt "g"