Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 20:33   #1
Caromaniac
Vielposter

Benutzerbild von Caromaniac

Standard Was machen wenn....

dir jemand die Tür voll gegen das Auto knallt?!?!

Folgendes ist passiert, ich sitz im Auto rauch noch eine bevor ich mit Arbeit loslege. Parkplätze sind so aufgebaut wie bei IKEA, Autos stehen Tür an Tür nebeneinander. Die alte Frau die in ihren blauen Polo einsteigen mag kann die Tür nicht mehr halten und peng, voll gegen meine Beifahrertür. Muss dazu sagen das es bei uns heut verdammt windig war, laut Wetter.de fast 50 km/h... Also mächtig gewumst hats.

an 3 Stellen ist mein Auto lediert, einmal hab ich blauen Lack drauf, zweite Stelle mein Lack ab und ne Delle (hab ich erst später gesehen), und drittens von ihrer "Antianstossleiste" an der Tür n breiten Fahrer...

Ja ich bin dann ausgestiegen und hab mir das angeschaut, und von ihr Name und telefonnr. geholt dat ganz mit ausweis verglichen, dann noch kennzeichen aufgeschrieben, fotos gemacht von ihrem und meinem. ich sagte ich versuch es rauszupolieren, da hat ich aber die delle noch nicht gesehen :(

Doofe Frage, aber mit sowas wurd ich noch nicht konfrontiert, wat mach ich nun?! Sie anrufen logisch, und dann Versicherungsdaten verlangen, jaaa und dann?!?! Ich mag das weg haben vom Auto, also wie geh ich da weiter vor?!

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten