Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 01:00   #2
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard

Der Preis ist ganz ok. Garantie ist natürlich grade abgelaufen, also kannst du die Anschlussgarantie nicht mehr beantragen. Schade.

Sicherheit ist im Cuore sicher höher, als im Ka.

Im Vergleich zum Ka, den ich mal einen Monat gefahren bin, kann ich nur sagen, dass der Cuore von unten schlechter geht, oben besser. Obwohl der Plus geht nicht schlecht. Kurvenlage sollte beim Ka wesentlich besser gewesen sein. Vielleicht willst du da nachbessern mit Stabi, Tieferlegung und/oder breiteren Reifen.

Wie gesagt, schlecht ist mir der Ka nicht in Erinnerung. Platzmäßig war da natürlich ein Ecke weniger drin.

Zu leicht und zu laut kann ich beim Cuore auch nicht sagen. Ist halt etwas klappriger zB die Türen, aber man kommt von A nach B. Dir kommt in dem Fall der hohe Wertverlust zu Gute. Dass der Cuore von deiner Umgebung nicht goutiert wird, wundert mich nicht. In meinem Bekanntenkreis gelte ich als völlig verarmt, seit ich den Cuore fahre. Imagemäßig der totale Abstieg, sogar gegen den Ka.

Kein Witz, einer meiner Bekannten (ausgewiesener Audi Fahrer, für den alles unter dem A4 kein Auto ist, sondern Strassenschmutz ) hat mir sogar angeboten, mir Geld zu borgen. Er hätte nicht gewusst, wie schlecht es mir finanziell ginge, bevor er mein Auto gesehn habe.

Das vorliegende Modell ist ein L251.

Lenkkopflager ist sicher nicht normal bei der Kilometerleistung. Vielleicht häufig am Stand gelenkt, aber wenns eh neu ist, musst du dir darüber keine Sorgen machen.

Mach dir keine Gedanken, was die anderen sagen, sondern fahr mal damit. Wenn er dir nicht taugt, wirst du ihn immer noch ohne Verlust verkaufen können.