Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 12:17   #27
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Zitat:
Zitat von ¢¥kØ Beitrag anzeigen
weil die 195er genau am Radkasten enden, was du aber scheinbar nicht
einsehen willst/wolltest, und jetzt ist der M300 auch noch übersichtlich?
Haha. Aber Übersichtlich ist definitiv anders.
Ich habe doch gemeint, dass 195er schon lange reichen und dass die schon anstehen glaube ich gern - wo hätte ich denn geschrieben, dass ich das nicht einsehe ?
Ich habe auch geschrieben, dass derjenige, der 225er oder so braucht sich einen Golf kaufen soll ... Man kauft ein Auto und sucht sich dann Felgen aus, die passen ... andersrum wäre bei manchem wohl sinnvoller.

Den M301 Automatik bin ich mal 5 km "Probegefahren" ...
Rückwärts eingeparkt habe ich ihn nicht ... Dass die Säulen um einiges breiter sind und "massiver" - habe ich doch geschrieben. Deshalb kam mir die Übersichtlichkeit schon komisch vor. Durch die höhere Sitzposition müsste sich das aber in etwa ausgleichen.

Und so schlecht kann die Übersichtlichkeit im Vergleich mit anderen Autos dann doch nicht sein.
Die C-Säulen werden immer breiter und tiefer (Coupeform) ... vorne Panoramaglasdach (sehr wichtig) und hinten Bullaugen oder Gucklöcher.

Ich bevorzuge ohnehin zum Rückwärtseinparken die Spiegel - da sehe ich wenigstens wo links und rechts der Wagen aufhört. Was hinter einem auf dem Boden liegt (bis zur Höhe von 50 cm und mehr), sehe ich im Innenspiegel mindestens so gut wie durch die Heckscheibe - nämlich garnicht - durch die Seitenspiegel kann man wenigstens einigermaßen um das Auto "herum sehen".

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten