danke erstmal
fahre jetzt erstmal nur benzin bis ich es geklärt habe
Heute habe Ich Bei DD angerufen doch leider war der spezi für gas systeme nicht da -- sagten solls freitag noch mal probieren .. auf jeden fall ist die garantie was motorschäden durch gas angeht weg ( sie werden immer sagen gas wäre schuld)
der umrüster war ein ******** bei mir um die ecke -- glaube rechtlich brauch ich erst garnichts zu probieren -- würde dan Ausage gegen Ausage stehen da ich in der beweispflicht bin die information "keine Zulassung seitens D" erhalten zu haben.
Im Autohaus sagte man mir auf der liste stehe das fahrzeug - es sollten keine probleme auftreten - fragte ihn nach einer Versicherung Antwort:"Vom hersteller ist keine erforderlich und wird auch nicht angeboten" einzig eine 2 jahresgarantie auf die verbauten Teile der OMVL anlage.
Google "OMVL" --> ist ein Italienischer hersteller und es gibt keine adresse bzw Tel.- (nur ital nummer) wo man nachfragen kann ob es schäden übernehmen würde, falls doch was sein sollte oder Versich.
..Bitte Posten ....
jetzt habe ich beim DFVG angerufen und die sehr nette dame schaut mahl ob sie was rausbekommt über den hesteller
anderer seitz gibt es für 270€ eine 3 jahres gatantie für nur prinz verbaute anlagen durch den Importeur bei motorschäden Quelle:
http://www.gas-autogassysteme.de hab da mal angerufen .
Wäre Nett wen jemand mal etwas genaueres uber die einstellungen Schreiben Könnte weil eigentlich wollte ich das geld nicht zu fenster raus schmeisen
aber mal sehen was DD von sich gibt ... bleib auf jedenfall dran ..
MFG Sven
ps: hab mir auch schon div zubehör bestellt aber noch nichts da