Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 11:34   #15
mark
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von Tuned Beitrag anzeigen
also, toyota.. die beste marke auf diesen planeten.. und ich trau mich des zu sagen ohne das ich rot werd..
pannenstatistiken, rückrufaktionen, haltbarkeit, verkauf, etc...
toyota -> mehr infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota

grüße
Naja, das war einmal!!!!
Die haben jetzt mit ihren Kisten und den europäischen Fertigungsstandorten(England:gaga: , Türkei, Tschechien usw)heftig zu kämpfen in Bezug auf die Qualität.
Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen, da ich ein paar neue Toyotas gefahren bin. (Aygo, Yaris1+2, CorollaE12, Auris, Avensis D-Cat und unser Avensis T25 1.8L). Mich hat von den Fahrzeugen keines vom Hocker gehauen, Mängel, die ein Blinder auch sieht(Finish was ist das?).
Die leichtesten Sachen, wie Scheinwerfer dicht zu bekommen, schaffen diese Zulieferer nicht mehr, dies ist bei Toyota ein Verschleißteil, obwohl es normal ein Autoleben lang halten sollte. Klapper, Knarz und Kinistergeräusche sind in der Serienausstattung enthalten.
Weißt du wie nervig es ist, dauernd wegen irgendeinen anderen Sch... in die Werkstatt zu fahren!