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Alt 17.05.2007, 12:09   #79
MosesRB
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Warum den das??
Also wenn die Keile der Ventile klemmen dann viel Spaß, soviel druck kannst du gar nicht aufbauen.Und warum willst du die Ventile wechseln??Wenn sie zu lang gewesen wären, würden die schon längst auf Sätzen, aber wenn du das Ventilspiel korrekt eingestellt hast dann ist das ja egal, da ja der Ventilhub nur von der Nockenwelle abhängt!! Denk doch mal nach!!Und bei den Federn ist nicht die länge Ausschlaggebend sondern die Federkraft, wenn die Federn zwar kürzer sind, aber im Verhältnis die gleiche Kraft haben ist das dann auch schon so richtig.Wenn du Ventile im Zubehör kaufst, sind die auch nicht immer identisch, wer weis in wie viel andere Autos die auch noch passen.

Interessant wäre aber die andere Nocke einbauen und gucken was der Verbrauch sagt.
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L201 R.I.P. 3.Juli 2006
L701 Verkauft 2011 an ein Führerscheinneuling in Raum Kassel, ich hoffe er fährt noch
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