Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 11:22   #4
jim panse
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Oh Mann...

Also ich hab schon öfter 'n popliges Radio eingebaut und das war bisher immer ein Kinderspiel: Blende ab, Einbaurahmen reinschieben, Kabel einstecken, Radio reinschieben, fertig.

Der Cuore ist ein L251. Adapterkabel hab' ich auch verwendet (ging ja nicht anders, sonst hätt ich mir die 20,- Euro für ein bißchen Kupfer und Plastik gerne gespart). Aus der Einbaueinleitung vom Radio werd' ich nicht wirklich schlau. Da steht zwar was mit umstecken, aber da steht nicht explizit was man wie bei welchem Auto umstecken muß. Aber ich kann ja gerne ein wenig rumexperimentieren, wenn mir jemand hier attestiert, daß ich dabei nichts kaputt machen kann. Wegen Sicherung am Radio schau ich gleich mal nach.

Das Radio an sich müßte in Ordnung sein, ist funkel-nigel-nagel-neu. Die Verkabelung dürfte auch in Ordnung sein, bei zwei Steckern, die nur jeweils in einen Anschluß passen, kann man zwangsläufig nicht viel falsch machen.

@Ohmann: Was meinst Du mit "Minuspol getrennt"? Welchen Minuspol wo? Wo ist im Cuore der Sicherungskasten und welche von den Sicherungen ist für's Radio (evtl. beschriftet?)?
jim panse ist offline   Mit Zitat antworten