Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 20:29   #12
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

@MLPS Unfallwagen wär natürlich am einfachsten, da ist alles drann. Du brauchst ja zu der Ansaugbrücke, Sensoren, Steuergerät auch noch nen passenden Kabelbaum und jemanden, der dir den Kabelbaum an den L201 Kabelbaum anflickt.

Interressant wäre auch noch zu wissen, wie sich die L201 Nockenwelle, Leistungstechnisch, mit der EFI verhält, die hat ja schon ganz gut andere (frühehere Steuerzeiten).

Komischerweise hat der L501 mit Vergaser(den es ja außerhalb der EU gab) wiederrum die EFI Nocke drinn, kann das überhaupt vernünftig laufen oder ist das nen Fehler im WHB.

MAnu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten