Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Da stimme ich zu. Gerade weil der Wagen ja doch eher breit ist, muss man zum Ablesen der Instrumente schon richtig den Kopf drehen. Bei einem Kleinwagen ala Cuore wäre das wahrscheinlich nicht so störend.
Ich glaube schon, dass das ein paar Verkäufe kostet. Ich habe mir nicht nur deswegen den Materia aus dem Kopf geschlagen, aber mit ein Grund war es schon.
|
ich weiß nicht wie klein du bist aber den Kopf drehen muss man nun wirklich nicht und man hat sich innerhalb 20 Minuten komplett daran gewöhnt.
Naja mal ehrlich, den Materia hst du dir doch aus einem ganz anderen Grund aus den Kopf geschlagen, wir wissen doch wer bei euch zu hause die Hosen an hat. :smile: :smile:
siehe dort:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=19101&page=2
Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Da kann ich dir leider keine Tipps geben. Ich habe mal, wie wir beim Dai Händler vorbeigefahren sind, meiner Holden gesagt, "Schau da steht ein Materia. Der ist Klasse". Sie darauf "Noch nie so ein scheussliches Auto gesehen. Den kaufen wir uns auf keinen Fall" und damit war die Sache abgeschlossen. Da muss schon vorher ne andere Freundin her.  Obwohl, beim probesitzen (heimlich  ) hat er mir dann doch nicht so getaugt, wie auf den Bildern, also kann ich sie behalten. 
|
Kleiner Spaß am Rande:zwinker: