Der Wendekreis ist ja klar, das Ding ist ja auch ziemlich lang ...
Was die Gegenstände im Fahrzeug angeht ... die bleiben unten, wo die Fliehkraft sie hindrückt. Über die Sinnhaftigkeit der Becherhalter in Fahrzeugen allgemein kann man streiten, aber wenn n Deckel drauf ist paßt das schon.
Wegen der Fahrstabilität ... das Problem mit dem Vorderrad hast du beim Motorradfahren auch ... nur da du noch 2 Hinterräder hast ist das mit dem Rollsplit nicht so dramatisch wie beim Motorrad. Und auch da ist Rollsplit kein Drama wenn mans früh genug sieht und dementsprechend fährt.
Ich glaube nicht, daß ein Hinterrad auf dem Grünstreifen zum Problem wird. Das Vorderrad natürlich schon, aber dann hat man sich auch ne ziemliche scheiße zusammengefahren.
Die schnellen Ausweichmanöver scheinen mit der Karre kein Problem zu sein, gerade auch nicht für den Fahrer ... die Kabine schwingt ja mit, das sollte eigentlcih komfortabler sein als auf dem Motorrad, und da sind schnelle Richtungswechel ja auch kein Thema.
Ich find das Teil nicht schlecht, vergleichen darf man es aber meiner Meinung nach weder mit Autos noch mit Motorrädern, weil es einfach was anderes ist.
|