Was hat denn der G-Kat mit dem Motor zu tun. Du hast bereits jetzt schon keinen G-Kat mehr, da du den Vergaser getauscht hast...
Katt sitzt im Krümmer, wenn du den Krümmer des L201 weiter benutzt, hast du auch weiter Kat.
Passen sollte der Motor, ist ja der Gleiche.
Allerdings frage ich mich gerade ob du mal das Ventilspiel getestet hast? Ich denke ansonsten an ein undichtes Ventil bei dir? Wie war deine Kompression? Kompressionstester richtig dicht und in Ordnung? Unheimlich wichtig ist auch das Ziehen des Kraftstoffrelais und Vollgasgeben beim Test. Jeden Zylinder gleich lange (ca 10s) testen!
Hatte ähnliches Problem und mit einem neuen Kompressionstester auf einmal den Neuwert von 15bar auf jedem Zylinder (Voher 12, 12, 10).
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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