Tipps zur Gepäckverteilung
Hallo liebe Copen-Fahrer, brauche Eure Hilfe!
Ich habe vor mir für eine knappe Woche einen Copen zu mieten und mit meiner Freundin eine Alpentour zu machen.
Da das ganze natürlich offen geschehen soll, frage ich Euch, ob das gepäckmäßig überhaupt geht. Wenn man das absolut Nötigste in ein paar Stofftaschen verteilt, wie viel kann man dann bei geöffneten Dach in den Kofferaum quetschen? (Ich weiß, 14 Liter, aber wenn man es so reinquetscht, dass man die Sachen erst wieder herausholen muss, bevor man das Dach wieder schließt und jede Ritze benutzt)
Kann man im Beifahrerraum eine Tasche in den Fußraum stellen (meine Freundin ist 1,69 groß)? Pass irgendetwas hinter oder unter die Sitze? Gibt es sonst noch Tricks zur Gepäckaufbewahrung?
Meine Freundin will wegen des Gepäckproblems für unsere Cabrio-Tour lieber einen Beetle, aber ich will unbedingt einen Copen, wenn es nur halbwegs möglich ist, mit etwas Kreativität ausreichend Stauraum mit dem Nötigsten zu füllen. Hat jemand schon einmal einen Kurzurlaub mit dem Copen gewagt, ohne eine Woche das gleiche T-Shirt zu tragen?
Bin für jede Anregung dankbar...
|