Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 08:45   #1
pirx
Neuer Benutzer

Frage sinnvolles Zubehör - oder doch s

So, die Vernunft hat gesiegt - Materia zu teuer und zum Preis eines Trevis kriegt man einen 1.3 Sirion. Will mir jetzt den kaufen und bitte euch um Tips für ein paar sinnvolle Investitionen.

Habe ganz gut Angebote für 1.3, 1.3s und die Jubiläumskiste. In was sollte man denn bei dem Auto so 1000 Euro zusätzclih investieren? Der s ist doch eher für die Optik - allerdings sehr gelungen finde ich. Ich glaube die Tieferlegung der Jubiläums-Edition tut dem Verbrauch und dem ganzen Wagen wegen der höheren mechanischen Belastung nicht gut auf lange Sicht.

Das Panormadach find ich klasse - steht aber nicht im Zubehökatalog. Weis einer was das kostet am Neuwagen? Vielleicht auch noch in das Autoradio oder Akustik investieren? Leistmetallfelgen kosten ja nur 150 extra wenn es 14'' sind. Die werd ich wohl nehmen. Lohnen sich die Schutzfolien? Hohlraumversiegelung würd ich wenn nötig auch machen.

Achja - hat Metallic praktisch eigenltich einen qualitativen Wert oder ist das auch nur für die Optik? - hab jetzt n roten und silbernen nebeneinander stehen gesehen und fank eigenltich auch optisch keinen Unterschied.

Danke schomal für die Hilfe.

Geändert von pirx (07.06.2007 um 09:53 Uhr)
pirx ist offline   Mit Zitat antworten