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Alt 07.06.2007, 20:48   #21
LSirion
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Registriert seit: 10.04.2006
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Da fällt mir auch noch etwas ein ...

Ich hab meinen ja auch mal (vor 2 Jahren oder so ...) recht hoch gejagt.
Bin um eine enge Kurve gefahren (1. Gang) - Gaspedal beim Rausbeschleunigen voll durchgedrückt und habe die Kupplung getreten.
Der M100 (Bj. 98/99) hat ja anders als der neuere M100 den Begrenzer erst bei 7000 und der ruckelt heftig im Gegensatz zum Modell mit DVVT.
Damals hat er aber nicht geruckelt sondern es hat geknallt - aber richtig !
Ich habe k.A. was das war - ich hatte erst gedacht da hätte sich irgendwas verabschiedet aber er läuft ja immer noch.

Zum Lenkradschloss :
Ich werde es ausprobieren - ich bin mir zwar immernoch sicher, dass es auch dann reinspringt, wenn der Schlüssel noch steckt - aber ich kann mich ja auch täuschen.
Hatte ich dann, wenn ich es ausgelöst habe gar keinen Schlüssel drin ?
Zumal ich es schon immer komisch fand, dass beim L251 das Lenkradschloss erst bei abgezogenem Schlüssel einrastet (was mein Bruder erzählt hat).
Den L251 bin ich ja noch nie gefahren ...
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