Naja, ist zwar Offtopic und passt nicht zu den Bremsen aber was solls: Mensch, ich hab nix gegen den Cuore, er bringt mich zur Arbeit und zurück, ein reines alltagsauto und mein erster auf mich angemeldeter um in der Verischerungsklasse runterzukommen. Aber sobald bei der Arbeit mal der Kies stimmt oder ich täglich weitere Strecken fahren muss dann kommt der weg, ist doch klar. Ich bin von meinen Früheren Arbeitsfahrzeugen Sprinter und VW T5 zu "verwöhnt" und vielleicht auch bischen zu fett um dauerhaft mit dem Kleinen zu fahren. Wer nichts anderes kennt oder großzügig über den Bewegungsmangel hinwegsieht ist doch ok, aber ich mags nicht wenn man sich in Gedanken einen Van aus dem kleinen spinnt...
Ich bin mehr so der Pontiac TranSport- oder Dodge Caliber-Typ. Mit gutem gewissen könnte ich so ein auto aber erst fahren wenn die mal bisschen effizienter angetrieben werden würden... Bis dahin bin ich aber immerhinn so ehrlich und sag na gut, es ist ne kleine Gurke aber solang ich noch reinpasse wirds gehen

Weniger essen und mehr Platz und Sprit sparen, obwohl man dann wieder mit paar Betonplatten ausgleichen muss, sonst wird er vom Winde verweht *ggg* Nur Spaß