Ich bin mit dem Metallic-Lack absolut zufrieden, obwohl mein Sirion schwarz ist, sieht man den feinen Staub nicht so stark :-D
Tieferlegen würd ich aufjedenfall (werd ich auch noch machen), um die so schon sportliche Optik des
1.3 Top S zu perfektionieren!!! Ohne Tieferlegung sieht der doch eher bullige Sirion komisch aus!
Alufelgen sind beim Top S dabei (14"), ich hab 15" drauf mit 195/50, die stehen genau im Radkasten und machen von hinten eine bessere Optik als mit den schmalen 14"- die nehm ich fürn Winter! Das ist aber absolut Geschmackssache!!!
Schutzfolien sind SEHR SINNVOLL!!!
Die Einstiegsleisten sind sehr breit und meine kleine Tochter z.B. steigt da nicht drüber, sondern drauf!!! Mir passiert es auch sehr oft das ich beim Ein-oder Aussteigen mit den Schuhen streife und da kannst dir dann vorstellen wie das nach nur einem Monat aussehen würde!
Die Schutzfolien kosten nicht viel und machen absolut Sinn!
Panoramadach ist mit Sicherheit mal was anderes, allerdings glaube ich nicht das du beim Autofahren sehr viel Zeit haben wirst dir den Himmel anzuschaun??? Also überleg dir gut, ob das wirklich was
sinnvolles is!!!
Lg Dani