Also Block oder Kopf Risse sind mehr als untypisch für den ED Motor. Ich würde einfach mal das Ventilspiel einstellen und die Messung der Kompression bei warmen Motor genau nach WHB wiederholen.
Was hast du alles wegen dem Vergaser geändert?
Der elektrische Vergaser hat ja eine Benzinpumpe im Tank. Wenn jetzt die Mechanische hintendran hängt, ohne das die Pumpe im Tank läuft, könnte ich mir Treibstoffprobleme vorstellen, da die stehende elektrische Pumpe im Tank eine Verstopfung sarstellt. Dies ist aber nur Spekulation. Allgemein sind die Vergaser des L201 leider sehr zickig. Wir haben selbst auf EFI umgerüstet. Der manuelle Vergaser des L80 bringt ja auch 3 PS mehr, wenn nicht der der 39Ps Variante genommen wird...
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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