Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 21:37   #14
bjmawe
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

@ 25plus:

Ja, der Cuore meiner Freundin ist "leider" nur die Plus - Version ! Wären wir damals schon zusammen gewesen, hätte sie auf jeden Fall die Top - Version gewählt. Aber wenn man jung ist und von Autos nicht allzu viel versteht, glaubt man einem Händler ja fast alles. Und der Händler, von dem sie das Auto damals neu bestellt & gekauft hatte, sah nur Dollarzeichen und sonst leider gar nichts
Bei etlichen kleineren Problemen und Detailfragen war er äußerst unkooperativ, auch hat er Garantieleistungen (defekte Antenne, unempfindliches Sony Radio welches sie beim Kauf hat nachrüsten lassen) nur halbherzig bzw. mit extremem Zeitverzug abgeändert. Erst eine entsprechende Beschwerde über Daihatsu Deutschland und meine Kontakte über die RWTH zu Toyota Deutschland haben dann einen Erfolg gebracht. Letztlich sind wir aber zu einem anderen, viel angenehmeren und entgegen kommenden Freundlichen abgewandert. Nun klappt's so, wie ich mir das vorstelle.

Der Umbau des Tachos ist nicht wirklich unbedingt notwendig, es wäre halt nur ein weiteres kleines Gimmick. Was könnte man denn ansonsten noch an "sinnvollen" Ergänzungen machen ? Da ich kein Freund von glänzenden Endrohren und anderweitig "lautem Schnickschnack bin (denn ich selbst fahr einen vollkommen unauffälligen GTI in ziviler Behördenversion), baue ich viel lieber Komfort- & Technikspielereien ein.
bjmawe ist offline   Mit Zitat antworten