Zitat:
Zitat von Tuned
....das verstößt sicher net gegen einen grundsatz oder die firmenphilosophie!!!
|
Doch doch, das tut es! Das hat man dir auch gesagt. Du hast mit sicherheit mit dem Hr. Lindenbauer gesprochen/gemailt. Und glaub mir ER weiß wovon er spricht, denn schließlich ist das ja auch sein Fachgebiet.....
Daihatsu Japan will ABSOLUT keinen kontakt mit europäischen Endkunden, es ist ja noch nicht einmal so dass sie auf Anfragen vom Importeur antworten, etwa wenn die frage nach teilen für alte Modelle kommt.
Wenn du etwa für meinen Daihatsu Charade Bj.81 etwas haben möchtest und das in Deutschland nicht lagernd ist dann gibts KEIN Computersystem oder irgendwas wo die nachschauen könnten, die machen lediglich eine Bestellung auf die Teilenummer und da kommt KEINE Antwort, entweder es kommt nach 4-6 Wochen die Ware oder eben nicht. Mehr korrsenpondenz gibts da nicht.
Das ist leider so und Daihatsu Österreich oder DD können da überhaupt NICHTS dafür, im gegenteil, man ist WIRKLICH sehr bemüht dir soweit IRGENDWIE möglich zu helfen.....
Das sind leider die Japaner die sich da so quer legen, und DAS ist "typisch japanische Firmenphilosophie" oder sagen wir typisch für Toyota/Daihatsu.....
Wende dich an den Hr. Ozaki und bitte ihn dir zu helfen.....