Wenn du es wirklich ganz dringend brauchst und Daihatsu nichts rausrückt musst du es über Umwege versuchen und weißt wenigstens für´s nächste mal, dass du dir die Mühe mit den Mails sparen kannst.
Ist das gleiche wie beim Luftfilter :
Eine klar, logisch, deutlich und höflich formulierte Absage ...
Vielleicht würde man sich in Japan über Nachfrage freuen (meinetwegen auch Blinker in den Rückspiegeln oder Klimaautomatik ...) - so doof kann doch keiner sein, dass er einen Markt ablehnt - aber irgendwo auf der Strecke geht alles verloren, nur weil irgendeiner meint er wüsste es besser.
Müsste man eben in Japan mal nachfragen, was wirklich Sache ist, wenn die bei uns nichts rausrücken ...
Beim Link steht eine Telefonnummer :
http://www.daihatsu.com/company/
Wird wahrscheinlich 1. nicht billig und 2. wirst du nichts verstehen ... aber immerhin ist das der direkte Draht nach Japan - oder nicht ?
Vielleicht freuen die sich ja auch über Post von enttäuschten europäischen Daihatsu-Fahrern.