Hallo,
aus finanzieller Sicht würde ich zum L501 tendieren.
1. Billiger inner Anschaffung
2. Der L7 ist teurer inner Versicherung.
3. Wenn du nicht gerade einen 95er L5 nimmst, sondern ab Bj 97 oder so, ist der L5 billiger inner Steuer (L5: 66 €, L7: mindestens 67,50 €) :)
Bei deiner Jahreslaufleistung dürfte ein evtl. Mehrverbrauch nicht ins Gewicht fallen.
Dass der L7 den moderneren Motor hat, ist doch relativ egal. Was bringt dir das? Inner Stadt ungefähr nichts.
Ich schließe mich Moppis letzen Sätzen an: achte auf Auspuff und Roststellen - und natürlich auf eine anständige Pflege.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|