Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 14:16   #31
bluedog
24/7 Poster

Standard

Zitat:
@Bluedog:
Sorry, aber nur weil du irgendwas liest und es dich stutzig macht, stellt das nicht jahrelange Erfahrungen über die Anfälligkeiten der Cuoremodelle in Frage. Denn alles ist über die unterschiedlichen Modelle im Forum bekannt und im Zweifel hilft die Suche.
Ich wollte hier garnichts in Frage stellen. Nur, dass der L701 nicht verzinkt ist, war ganz offensichtlich eine Fehlinformation. Und das wollte ich schnell und unkompliziert korrigieren. Eigentlich, wie ich dachte, im Sinne aller, denn es kann eigentlich nicht sein, dass man in einem solchen Forum falsche Informationen verbreitet, obschon eine Einfache Suche die Frage klären könnte. Wenn sich hier jemand konkret darüber informieren möchte, ob und welche Modelle des Cuore verzinkt sind, dann hat der doch wohl ein gerechtfertigtes Interesse daran, diese Frage möglichst präzise beantwortet zu bekommen. Wenns geht auch richtig. Und da ich schon mehrfach festgestellt habe, dass es nicht für alle ganz einfach zu sein scheint, die Suchfunktion zu bemühen, hab ich das mal eben gemacht. Ich wollte dabei niemandem auf die Zehen latschen... ganz ehrlich
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten