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Alt 26.06.2007, 20:38   #17
LSirion
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Ich empfehle es nicht nachzumachen - bin zum Schluss ohne Radio gefahren um den Motor besser zu hören und Strom zu sparen - aber mit Licht weil Sicherheit doch vor geht.

Waren über 250 km in der Reserve (also ab Beginn des letzten Viertel, wo man laut Handbuch tanken sollte !) - über 150 km war die Nadel am Boden und hat sich nicht mehr bewegt - ich weiß übrigens nicht, ob die wieder hochgegangen ist.

Bei ca. 36 Liter hat die Zapfanlage das erste mal abgeschaltet - ich mache eben immer randvoll.

Man kann also wirklich 35 Liter und mehr aus dem Tank rausfahren - er hat weder geruckelt noch Anstalten gemacht ...

Am Anfang (sh. Spritmonitor) habe ich maximal 28 Liter getankt und mein Bruder wollte nicht einsteigen sobald das letzte Viertel angebrochen war - er hat gesagt er wolle nicht liegenbleiben.

Auf jeden Fall habe ich jetzt nie wieder Angst liegenzubleiben aber da 1100 km (im Moment) nicht machbar sind werde ich es nicht mehr so ausreizen und wieder bei 800 tanken.

@Jens:
Ist ein Sirion M100 mit Normverbrauch 5,6 Liter (alter Motor).
Er verbraucht laut Werksangabe also 51 % mehr.
Ich liege somit 33 % darunter - eigentlich garnicht so viel.

@bastelbaer:
Nein ich habe die Bäume gefüttert - umsomehr man rausbläst umso schneller wachsen die und auch alle anderen Pflanzen.
Nein - die Klimadiskussion können wir wirklich woanders nähren.
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Geändert von LSirion (26.06.2007 um 20:51 Uhr) Grund: Einmal um die Welt mit 40 Tankfüllungen
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