Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 21:00   #18
Jens87
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen

Bei ca. 36 Liter hat die Zapfanlage das erste mal abgeschaltet - ich mache eben immer randvoll.

Man kann also wirklich 35 Liter und mehr aus dem Tank rausfahren - er hat weder geruckelt noch Anstalten gemacht ...

Am Anfang (sh. Spritmonitor) habe ich maximal 28 Liter getankt und mein Bruder wollte nicht einsteigen sobald das letzte Viertel angebrochen war - er hat gesagt er wolle nicht liegenbleiben.

Auf jeden Fall habe ich jetzt nie wieder Angst liegenzubleiben aber da 1100 km (im Moment) nicht machbar sind werde ich es nicht mehr so ausreizen und wieder bei 800 tanken.
Hm aber Bergauf bist du die letzten 50 Kilometer nimmer gefahren? Bei mir hats ja schon 2,5 Liter vor dem kompletten Ende der Tankfüllung angefangen zu ruckeln. Aber Okay das war auch direkt nach nem Winterlichen Kaltstart. Da zieht der natürlich schon mächtig.

Meine 4,6 Liter sind ja gerade mal 22% unter Werksangeabe. Aber auf nen noch höheren Rekord hab ich echt keine Lust Vor allem braucht der K3-VE extrem Niedertourig gefahren kaum weniger als wenn man heizt. ( 5,1 zu 5,3 Litern)
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten