...ja die Autokonzerne wollen ja auch nicht das das ding ewig lebt (sollte am besten nur etwa bis nach der Garantie-Zeit leben..oder solange das die Marke davon kein Image schaden bekommt)
..ich wollte auch nur aus meiner Erfahrung sprechen..selbst Neuteile mit diesen schwarzen Lack drauf habe ich unter diesen schon rosten sehen. Da reicht ein mikroskopisch kleiner Punkt...und da bei der Korrossion von Fe Wasser frei wird...rostet es unter selbst dicht abschließenden Farben, Wachsen u.ä. munter weiter...solange bis dieses Umgewandelte Fe diese Schichten "abhebt"
Der wesentliche Punkt ist also wie Autohersteller ihre Bleche vor der Behandlung mit Farben entrosten! Und da muß man leider sagen das da Dai noch zulegen muß...sonst wäre Rost kein Thema hier.
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|