Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 08:41   #19
Astro
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Brasil Beitrag anzeigen

also wenn ich mal alles bisher geschriebens zusammenfassen darf, dann hat hier im Forum offenbar kein einziger den Allrad bestellt und kennt auch niemanden mit einer solchen Bestellung, so dass er einen Liefertermin hätte angeben können.
Das wiederum läßt mich heftig an Aussagen wie "riesen erfolg des materia". "überrannt von der Nachfrage", "DD ist ja nicht einmal in der Lage die Nachfrage des 2WD zu bewältigen" doch ziemlich zweifeln. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin 33 Jahre alt und habe mit dem Materia mir meinen ersten Neuwagen meines Lebens bestellt. Mich hat der Wagen definitv überzeugt, genauso wie die getunten Materias die hier im Forum gezeigt werden. Aber ich glaube da sehen doch einige ein bißchen zuviel durch die "rosarote Vereinsbrille". Ich bin ca. 25 tkm im Jahr im Auto unterwegs, aber außer beim Händler habe ich in freier Wildbahn noch nicht einen einzigen Materia gesehen!

Ich wollte Dich bestimmt nicht verunsichern, denn Deine Entscheidung für den Materia war vollkommen richtig. Eine Entscheidung die Du nicht bereuhen wirst.

Ich bin auch jährlich immer ca. 100.000 - 120.000 Km auf der Staße gewesen und das auch mit verschiedenen Fahrzeugen. Denke also schon Beurteilen zu können womit ich unterwegs bin.

Mit meiner Aussage wollte ich lediglich die erste Euphorie bremsen die aufkommt, wenn einem der Händler Versprechungen macht das der Wagen bald vor der Tür steht.

Wie überall zu lesen ist dem nun einmal nicht so, hat aber nichts mit Deiner Entscheidung zu tun

Materia 1.3 (M401)
Hyundai Accent 1.3 GLS (LC) verkauft 01.02.2011
Sirion 1.0 (M100) verkauft 25.02.2011

Geändert von Astro (05.07.2007 um 09:54 Uhr)
Astro ist offline   Mit Zitat antworten