Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 15:40   #247
pinkwaller
Neuer Benutzer

Benutzerbild von pinkwaller

Standard Verbrauch 3,4 liter oder so !

Hallo ,
ich glaube hier haben einige etwas falsch verstanden !
Tatsache ist , das unser Kleiner wenig Benzin braucht , er ist vieleicht sogar der sparsamste Viersitzer in Deutschland.
Aber ein Verbrauch von 3,4 liter , wie hier einige angeben , ist sicher möglich , aber nicht unter normalen Umständen. Ich habe beruflich damit zu tun und weiß wovon ich spreche. Ein BMW M5 bringt auch einen Verbrauch von knapp 30 litern zusammen , aber auch nicht unter realen Bedingungen. Genau so verhält es sich anders herum.
Solche Leute sollten doch auch mal bei ihren Rekordfahrten , die Lichthupen , Stinkefinger und geballten Fäuste ,die sie man ihnen zeigt, pro Hundert Kilometer mitzählen.
Die reden , als ob dieser Verbrauch völlig normal wäre. Warum steht von solchen Topverbräuchen nichts in den Medien ?
Ganz einfach , weil sie möglich aber nicht realistisch sind !
Dieser Verbrauch ist einfach nur als Verkehrsbremse möglich oder aber auf einem nicht öffentlichem Kurs (wie beim M5).
Und durch solche Fahrer entstehen nunmal gefährliche Situationen.Ob sich die oder die anderen Verkehrsteilnehmer regelwiedrig , leichtsinnig oder fahrlässig verhalten , ist ein anderes Thema .Aber der Verkehrsfluss wird dadurch gestörrt und es entstehen gefährliche Situationen. Sowohl durch Raser als auch durch Kriecher !
pinkwaller ist offline   Mit Zitat antworten