Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 22:32   #81
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Standard

Zitat:
Zitat von Astro Beitrag anzeigen
Spaß hin Spaß her, aber für solch eine Fahrweise gehört der Führerschein lebenslang entzogen, ich meine hier nicht nur den Spritverbrauch.

Auf diese Weise kann man jeglichen Respekt verlieren und ich wünsche Dir, das sofern Du Kinder haben solltest diese nie auf einen PKW Fahrer wie Dich treffen.
ok, ich könnte jetzt mit sätzen für die heckscheibe wie: "was guckst du so blöd, deine tochter könnte drinnen sitzen" und "also nächstes wird deine tochter getuned" kontern.. aber ich denke mal das erwartest du jetzt von mir.. oder??

also.. mal ehrlich.. k.a. um was es geht, aber wenn du sooooo auf spritsparen bist.. warum dann ein materia??? da hätts doch ein 3l lupo oder ein smart auch getan.. denn deine kinder fahren eh schon eigene autos!!!
du kennst mich net und weißt auch net wie ich fahre, aber laberst hier was von führerscheinentzug auf lebenslang.. LOL (<- wenn du verstehst was das bedeutet)
ich kann dir sagen das ich noch NIE einen unfall wegen zu schnell oder wegen einem fahrfehler hatte!
UND.. ich wünsche mir auch net das kinder auf mich treffen.. die haben nämlich NICHTS auf der straße zu suchen.. aber das weißt du als vater doch ganz bestimmt.. oder??

echt, is net unguat gmeint.. ich will keinen vor den latz treten hier.. aber du gehörst wahrscheinlich zu der sorte mensch die das auto als gebrauchsgegenstand benutzen und am we mit der familie aufs land fahren wandern..

also, mein auto, soll es noch so dailydriver sein, ist mein hobby.. es kostet mich mehr mein auto zu tunen (in dem falls wars noch recht günstig bis dato.. *g*) als andere für autos ausgeben.. ja und? ich hab kein problem damit! dafür bekomm ich auch hier und da ein gutes wort von einem der mein auto gerne anschaut oder über meine hifi oder sonstiges begeistert ist!

naja.. um des ganze abzukürzen..
ich hab spaß ich hab spaß (die melodie musst dir leider dazudenken... aber weißt eh.. ndw = neue deutsche welle.. kennst du bestimmt)

und glaubst du die 2 batterien laden sich mit schwungkraft wieder auf?
oder der um permanent mind. 50kg schwerere (von meiner leibhaftigkeit red ma ein anderes mal) hifi ausbau kosten keinen sprudel??

wenn du das glaubst.. empfehle ich die datenbanken wie wikipedia und google um dich schlau zu schaun! dann wirst du sehn das leute die laute musik hören und nicht mit federfuß beschleunigen nicht automatisch kinder töten aufg den straßen.. du verwechselst das denk ich mit alkolenkern und rasern..
und du wirst wahrscheinlich jetzt den kopf schütteln.. aber wenn ich auf der bundestraße (100km/h erlaubt) fahr und vor mir fahrt so ein schleicher mit 80km/h nur weil er glaubt 1l sprudel auf 100km sparen zu müssen.. dann wird der einfach überholt.. weil in meinen augen er dann eine verzögerung in meinem leben ist.. da werf ich dir gerne dann 10 cent ins auto damit du dir dein auto leisten kannst.. und 10cent spende ich an greenpeace.. weil die überholaktion kostet der umwelt mehr schadet (sprit, laut, gummi, etc etc) als wenn du einfach nur so schnell fahrst wie du sollst.. denk mal über das jetzt nach! *g*

sodala.. und ich denke damit wäre dieses thema gegessen.. alles andere würd ich im ot schreiben da es hier um spritverbraucht geht..
denn durch unnötiges runterscrollen und weiterblättern der interessiertenleute in einem "fachlichen bereich" wird mehr strom verbaucht (pc, licht, monitor, maus, etc etc) und das schadet der umwelt auf die dauer auch.. und die mücken auf der windschutzscheibe sammeln wir und werfen sie in den wald damit der natürliche kreislauf net unterbrochen wird weil dann vögel sterben könnten etc etc.. sorry.. bin a bissal abgeschweift..

Geändert von Tuned (08.07.2007 um 22:50 Uhr)
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten