Super, sowas finde ich immer sehr interessant!
Schade das es nicht mehr so dokumentierte Berichte gibt.
Ein paar Fragen habe ich noch:
1. Habt ihr auch die Schaftdichtungen gewechselt (wahrscheinlich ja, da Ventile ausgebaut waren)? Wenn ja,- wie geht da? Habe sie bei mir nämlich auch gewechselt was nur ein paar 1000km gehalten hat. Hab wohl zu tief eingeschlagen.
1.5. Wie hast du den Block gereinigt? Schleifpapier?
2. Was ist das für ein Gerät mit welchem du den Kolben auf dem Bild einbaust ?
3. Nach dem Hohnen benötigst du größere Kolbenringe, oder?
4. Kolben konntest du bei eingebautem Block ausbauen indem du die Ölwanne entfernt hast?
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Geändert von Q_Big (17.07.2007 um 15:44 Uhr)
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