Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 17:10   #17
Micky
Benutzer

Benutzerbild von Micky

Themenstarter
Lächeln Thank you so much

Zitat:
Zitat von homie Beitrag anzeigen
Micky hast du mal meine Antwort daoben gelesen? Bei Mobile gibts einige Copen in Grün mit Ledööööööööör und 5KM oder so :sport::sport::sport::sport::sport:

:snake:

Hi Homie,

Danke Danke Danke. Klar hab ich Deine Antwort von oben gelesen und sofort den Link angeklickt. Well, auf Seite 1 dieses Threads habe ich ja glaub ich schonmal meine Wunschfarben erwähnt ... und die sind stahlgrau metallic oder champagner perleffekt. Dazu dann die beige-braunen Ledersessel.

Das ist lieb von Dir, aber grün ist subjektiv nicht mein Ding.

Ich habe einen Copen im Visier: der ist stahlgrau-metallic, hat braune Ledersitze und ist auch erst 10 Km gefahren, sprich: NEU. Steht bei einem Händler im Schaufenster ... ich bin dran ...

So, bin jetzt raus. Habe einen Termin mit einem roten Copen, rote Ledersitze, rotes MOMO. Der steht vor meiner Tür!!! Habe ich mir bei Budget in Köln (ebenfalls super lieben Dank für den Tip!!!) gestern fürs WE gemietet. Ging ganz schnell. Kurz entschlossen & gemietet. Fahre jetzt in die Eifel. Herzklopfen. Zum Testen. Zum Genießen. Ich bin so verknallt in das Auto. Wow, ich muß verrückt sein ... aber ich muß ihn haben.

Werde am Montag berichten. Bis dann.

Micky