Zitat:
Zitat von Micky
Zugegeben: das stahlgraue Modell ist preislich einfach unbestritten gut. Aber es ist dennoch viel Geld für ein Auto, das mir eventuell nach nem halben Jahr nicht mehr gefällt.
|
Hallo Micky,
wenns ein Familienkombi werden sollte, würde ich auch sagen: "Nimm den Preiswerteren!"
Aber dieses unpraktische kleine Auto ist ein reines Lustobjekt.
Da sollte schon beim Garagentor öffnen Freude aufkommen.
Nimm den Roten, wenn er Dir gefällt.
Ich habe sowieso nie verstanden, weshalb man ein so lustiges Auto in einem so tristen Grau als Vorführer zu den Händlern schickt.
Zwei Sachen noch zu den Sitzen:
Rotes Auto mit roten Ledersitzen sieht nicht besonders interessant aus. Da kommt schwarz besser.
Zumal das Rot vom Leder nicht mit dem Rot der Karosse übereinstimmt. Überlegs Dir gut.
Wir hatten auch zuerst mit den Ledersitzen geliebäugelt.
Allerdings hätten wir unseren dann erst zwei Monate später bekommen. Jetzt haben wir die schwarzen Stoffsitze.
Vorletztes Wochenende haben wir eine 1.000Km-Tour gemacht. Bei glühender Hitze und bis auf kurze Autobahnetappen immer offen. Es war unglaublich heiß, aber die grob gewebten Stoffsitze haben uns nicht schwitzen lassen.
Die Ledersitze hätten wir wohl verflucht, zumal es sich um lackiertes Leder handelt, welches so atmungsaktiv ist wie eine Alditüte.
Die Optik wärs mir heute nicht mehr wert.