Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 17:45   #30
Joachim
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Joachim

Standard

Hallo Micky!
Ich hab einen Roten (den auf den Fotos im Micor-Roadster-Forum!) seit Ende März und bin super super super zufrieden. Ich hab die schwarzen Stoffsitze und das normale schwarze MOMO-Lenkrad. eigentlich wollte ich auch das rote, aber da hätte ich nicht 3 Wochen Lieferfrist gehabt, sondern 15!! . Da es mir mit den Herzattacken bezgl. Copen genauso ging wie Dir habe ich dann lieber das normale genommen. Das Gleiche wär mit dem MOMO-Holzlenkrad gewesen. Ich hab's mit meinem Händler durchgespielt. Probier's mal!
Auf der letzten Copen-Tour war nicht nur ein Miet-Copen von Budget, sondern auch etliche Vorführwagen von Autohäusern. Da läßt sich schon was machen, denke ich. Frag deinen Händler! Daihatsu will ja unbedingt 100 Fahrzeuge zusammen bekommen, da werden sie froh um jedes Fahrzeug sein, das mitkommt. Und die letzte (meine erste) Tour war einfach geil! Zur nächsten hab ich 650 km, aber ich bin schon angemeldet.
Champagner wär natürlich cool, sieht ja super edel aus und den gibt's echt kaum. Die meisten sind silber oder stahlgrau.
Ach, ich bin ja so glücklich mit meinem Wägelchen! :biggrin:
;-D Joachim
Joachim ist offline   Mit Zitat antworten