Bischen info findest du in den
"Prospekt fur Applause" Thread in dieser Forum, in
a101_br2.pdf dokument.Nahr am ende findest du eine Zeihnung von A111 "drivetrain" (weis ich nicht wie es sich in Deutch nennt :) ).
Der A111 hat Trommelnbremsen am hinterachse, und der hintere Fahwerk und Boden sind bishen anders.
Zur Fahrdynamik - A111 ist schwerer als A101 - es ist klar. Auserdem es ist schwerer fur den Motor 4 rader drehen als nur 2 + der hinter Diferential "nimt ein bishen kraft fur sich"

. Appi ist nicht so kraftvoll um die AWD Vorteile zu benutzen. Der AWD system ist orientiert mehr fur Fahrsicherkeit und Vervendbarkeit. Wen der AWD soll benuzt sein wie bei Impreza oder LanEvo sollte der HD-E mindestens 150-170PS haben (mit auto Gewicht unter oder nah am 1000kg). A111 ist beshtimt nicht so dynamich wie A101.
An solche Projekt (A101 AWD) hab ich shon sien lange gedacht, aber dazu braucht man mehr PS (z.b. durch Turbo) und wiel geld (eigentlich es leistet sich nicht im geringsten).
Gruss
Edit:
Eigentlich das beste Option wurde aus einen A111 den Frontantrieb abmachen

-> A111 RWD (sic!) was meint ich dazu?