Heute ist glaube ich nicht mein Tag:
Komm nach hause und sehe gerade noch wie so ein paar Scheißkinder einem Ball gegen meinen Sterntaler feuern und verduften wollen. Ich mir die Gören gekauft und und zu den Eltern hin. Nachdem wir uns geeinigt hatten war ich noch schnell in der Waschstraße um den Wagen morgen als pädagogische Massnahme mit den Kindern zu polieren.
Da reißt mir doch diese Drecksanlage meinen (Serien)spoiler runter. Gut das die auch nur 400€ kosten.
Passiert natürlich immer wenn mann eh keine Kohle hat. Nachdem ich dann noch mit dem Tankenbesitzer aneinandergeraten bin hatte ich keine Lust mehr heute.
Jemand schon mal einen ähnlichen Vorfall gehabt? Bzw. habt ihr dann Geld gesehen? Ich weiß ja jetzt schon das ich wieder fett auf meinem Schaden sitzen bleiben werde, wie immer eigentlich.
Ich wette jetzt schon mal das ich wie immer kein Geld sehen werde.....

Jan