Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 15:17   #19
bigmcmurph
Admin

Benutzerbild von bigmcmurph

Standard

Dann war da eben ein Punkt hinter der Ansichtssache, und?
Zum einen würde ich deine Ansichtsache auf den Verbrauch und nicht auf das Modell beziehen und wieso sollte ich da nichts mehr zu schreiben dürfen?

Gerne darfst du erläutern, dann man mit nem 1,5er auch 5 Liter verbrauchen kann, daran will ich dich nicht hindern.

Außerdem ist mir ziemlich egal, wie du fährst oder nicht, dass ist ganz alleine deine Entshceidung und darüber wollte ich hier auch gar nicht diskutieren. Weiterhin wollte ich hier auch nicht diskutieren, ob man mit 7 bis 9 Liter bei nem 1,5l gut dabei ist oder nicht.
Das hast jetzt ganz alleine du hier angesprochen, nicht ich!

Und wofür jemand 97, 102 oder 105 PS braucht ist ja wohl jedem selber überlassen, genauso wie es dir überlassen ist so zu fahren wie du es tust!

Alles was mein Posting aussagen wollte ist, insbesondere für neue Forumsuser, dann man je nach Motoriesierung im Sirion andere Verbräuche haben kann. Sonst haben wir morgen den Thread: "Mein 102 PS Sirion braucht 7 Liter benzin, was ist kaputt"

Und in dem Zusammenhang interessieren auch die aufgeschlüsselten Beschleunigungen, die vmax, den Zusammenhang aus Hubraum und Verbrauch nicht.

@ LSirion: Das die größeren Motoren andere Codes haben weiß ich auch, aber mit den Ganzen Angaben dahinter kann man ja wohl deutlich sehen, was gemeint ist?

Greetings
Stephan

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten