ha DAS kenn ich, hat meiner auch gemacht....
Bei mir waren das vertausche Unterdruckleitungen UND ein undichter UnterdruckSCHLAUCH vom Hauptbremszylinder zum Ansaugkrümmer.
Läuft deiner am Stand ruhig?
Um DEN fehler ausschließen zu können starte den Motor und zieh das Zündkabel des 1. Zylinders ab (der wenn du davor stehst ganz linke) läuft der Motor fast ohne sich in der leerlaufdrehzahl MERKLICH zu verändern weiter dann hast du auch hier deinen fehler.
Gegenprobe, steck den Schlauch der zum Hauptbremszylinder geht ab und halte das Loch am Ansaugkrümmer zu, läuft er dann besser dann hast du's quasi schon gefunden.
Aber zuerst tausch nochmal WIRKLICH alle Unterdruckleitungen am Vergaser und pass auf das du nichts vertauscht
Das Nachdieseln kann übrigens auch von einer falsch eingestellten Zündung kommen.
Mich jukt es in den Fingern wenn ich von sowas lese, ich will wieder SCHRAUBEN......