Hallo Georg,
ja, wenn man mit originalem Ladedruck fährt läuft er sehr fett.
Was ich aber jetzt sagen will:
Mit dem FCD, täuscht man dem Steuergerät weniger Ladedruck vor, aber fährt viel mehr. Also das Steuergerät erkennt jetzt seine 0,8 Bar und läuft für 0,8 bar auch verdammt fett. Wenn ich jetzt den FCD einbaue, und den Ladedruck anhebe, fahre ich 1,1 bar und das steuergerät bekommt das signal für 0,6 bar...und das Steuergerät hat ja eigentlich nix anderes, wie eine orientierung am Ladedruck...zu Not kann man doch auch das ganze Einspritzfeld fetter stellen oder ist das nur für Leerlauf???
Also werde ich wohl gleich mal Abgastemperatur mitmachen...sicher ist sicher.
müßte rein theoretisch auch nicht die grüne Lampe im Tacho später aufleuchten?
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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