Zitat:
Zitat von -NJ774
Während einer Probefahrt im vergangenen Sommer erschien mir die Größe des Kofferraums ausreichend, nach Kauf des Fahrzeugs habe ich festgestellt, daß er mit Verbandkasten, 2 Warndreiecken, Ersatz-Scheibenwischerblättern und dem üblichen Kleinkram (Insektenschwamm, Handfeger für den Winter, Warn-Weste, Scheibenwaschflüssigkeit zum Nachfüllen usw.) schon soweit gefüllt ist, daß nicht einmal ein kleiner Trolley mehr hineinpasst... Der Fußraum hinter dem Beifahrersitz ist auch schon belegt: Dort steht jetzt ein Korb mit mehreren Autoatlanten/Landkarten/Ortsdurchfahrtplänen - ich bevorzuge den Papierkram gegenüber einem Navigationsgerät.
|
Mein Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste ist in einem kleinen "all-in-one-Paket" beim Reserverad, außerdem hab ich dort noch eine Art Drehmomentschlüssel und Schrauben, da ich ja Alufelgen hab und die Schrauben dazu nicht zum Ersatzrad passen
Alles was man nur im Winter braucht liegt auch bis dahin bei mir zu Hause, zumal ich eh nur einen Eiskratzer im Auto liegen habe, der immer ins Handschuhfach kommt.
Ich hab nichts rumfliegen, nichts im Fußraum und auch nichts im Kofferraum. Die eine Karte die ich noch nie benutzt habe liegt im Handschuhfach. (Hab n Navi dabei, wenn ichs brauche) Das Fach unten in der Mittelkonsole wird von nem Schraubendreher, Kullis, Bluetoothheadset und ner Nagelfeile bewohnt

Im Kofferraum hab ich meine Basskiste und sonst nichts