Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 16:47   #74
-NJ774
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sweet scream Beitrag anzeigen
Ich hab nichts rumfliegen, nichts im Fußraum und auch nichts im Kofferraum. Die eine Karte die ich noch nie benutzt habe liegt im Handschuhfach. (Hab n Navi dabei, wenn ichs brauche) Das Fach unten in der Mittelkonsole wird von nem Schraubendreher, Kullis, Bluetoothheadset und ner Nagelfeile bewohnt Im Kofferraum hab ich meine Basskiste und sonst nichts
"rumfliegen" tut bei mir auch nix, es sei denn, ich habe meine Einkaufstüte im Beifahrerfußraum oder auf dem Beifahrersitz liegen... die kleinen Fächer in der Mittelkonsole sind absolut überflüssig: Es passt nix rein, und WENN man doch was darin transportiert, rutscht es bei der kleinsten Beschleunigung raus...

Die Türtaschen sind ein WItz! - Normalerweise würde man darin ja einen Satz Karten unterbringen, vielleicht noch Lappen/Schwamm o.ä.
Ich hatte einmal probehalber ein Klemmbrett nebst etwas Papier darin transportiert, dann ließ sich aber die Fensterkurbel nicht mehr betätigen...

Und die Mittelarmlehne mit Stauraum scheint mir in Relation zu ihrem Nutzen (und bei der Materialanmutung!) ziemlich teuer! Deswegen habe ich dieses Extra nicht genommen. So habe ich jetzt freien Durchgriff zum Kartographie-Korb und zum hinteren Cupholder...
-NJ774 ist offline   Mit Zitat antworten