Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 12:53   #16
Rafi-501-HH
24/7 Poster

Benutzerbild von Rafi-501-HH

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
?????

Was glaubts Du wo die WS an der Ecke ihre ATE, Jurid, etc. Beläge kauft, 50% aufschlägt und sich im geheimen einen feixt wenn du da mit o.a. Meinung aufschlägst.
Der Preis ist heutzutage zu 99% von der Marge abhängig, nicht von der Qualität, Naiv sind diejenigen die glauben nur Teures wäre gut .

Dann sind ja alle , die Bremsenteile zu Großhandelskonditionen, superpreiswert, kaufen, Deppen weil sie Billigschund kaufen ?!
Ohhh, Shit , ich bin ein Depp .....

Heiko
Ich bin definitiv nicht der Meinung das teures gut sei. Aber ich kaufe nicht bei einer WS um der Ecke oder bei grundsätzlich nur Ebay ein.
Habe mir welche bei Daihatsu besorgt, die haben originale und welche aus dem Zubehör Programm die gut 20% günstiger sind.
Gekauft habe ich sie dort weil ich sie sofort brauchte, da ich auf mein Auto angewiesen war die Tage und die anderen Teilehändler alle nicht sofort liefern konnten. Und wenn ich bei Ebay bestelle dauert es länger und ich weiss nicht was ich da kaufe weil die Artikelbeschreibungen von den Artikeln, die ich gefunden habe, ungenau waren.

Ich hab beispielsweise über einen Ebayshop einen Kühler gekauft und bin voll und ganz zufrieden obwohl er nur 99€ (statt über 200€ im Teilehandel) gekostet hat.

Du brauchst dich auch nicht gleich persönlich auf die Füße getreten fühlen.
Rafi-501-HH ist offline   Mit Zitat antworten