Zitat:
Zitat von bluedog
Aber meiner Meinung nach ist die hintere Wand [der Schublade] etwas zu niedrig. Ich sammle hinten im Fussraum, bzw. unter dem Beifahrersitz nämlich regelmässig CD's und anderen Kleinkram ein, der aus der Schublade nach hinten rausgefallen ist.
|
Für "Kleinkram" ist die Schublade wohl auch nicht gedacht - als von außen nicht sichtbare Ablage dient sie idealerweise für's Inspektionsnachweisheft nebst Werkstättenverzeichnis. Ein Taschenschirm passt dann auch noch 'rein. Für CDs sollte man sich zwecks Schonung der Original-Cases wohl einen DJ-Koffer besorgen... (Der passt dann wiederum höchstens in den Beifahrerfußraum)
Zitat:
Zitat von bluedog
Meine Strassenkarten sind in der Türtasche auf der Beifahrerseite Platzsparend eingeklemmt. Die Schweizerkarte und die beiden Stadtpläne, die ich besitze, passen da locker rein. Eine Deutschlandkarte reist nur mit, wenn die Fahrt mal so weit nach Norden geht...
|
Die Schweiz ist halt ein geographisch kleineres Land... da braucht man nicht so viel Kartenmaterial. :biggrin:
Aber insgesamt ist der Cuore schon ein gut durchdachtes Auto zu einem fast konkurrenzlosen Preis. Mal schauen, wie er sich auf Dauer macht - heute hab' ich grad die 20.000er Marke erklommen.