Hi,
ich habe ja bei den Preisen auch erstmal geschluckt aber bereinigt ist es oft nicht mal mehr als beim alten.
Und wenn man die Preislisten der Konkurrenz sieht, Dacia und Lada jetzt mal aussen vor, dann sind die Konkurrenten dort oft noch teurer. Sondermodelle mal nicht berücksichtigt.
Die Frage ist halt nur ob man wirklich 5 Türen braucht oder nicht aber da richtet sich halt Daihatsu an die bisherigen Erfahrungen. Keine Ahnung wieviele 3-Türer zum Schluß noch verkauft wurden.
Und sonst? Bevor wieder mal ADAC, Autobild und sonst wer meckern haben sie halt Servolenkung und Airbags reingesteckt. Kostet halt alles. Die Kunden richten sich halt doch oft nach den Tests.
Weiß ja nicht was man zu Basis noch dazubestellen kann. Plus + Klima oder so wem es sonst zu teuer wird.
By the way. Mein Kleiner war gestern zur 75000er Inspektion und da hat mich meine Dealerin zur Vorstellung am 16.9 mit Brunch und so eingeladen und gleich noch erzählt wie dolle der neue doch wäre mit verstellbarer Rückbank, mehr Platz, weniger Verbrauch etc:grosseau::willnich:
Ist sowas nicht strafbar? Dürfen die das? Mund wässrig machen und so. Freue mich schon ihn zu sehen und ev. Probefahrt. Nur meine Finanzminsterin wird wohl Einspruch erheben. Der alte ist ja erst 3 Jahre alt :grosseau:
Als Leihwagen dann noch gesten den Sisrion 1.3 S. Auch nett. Auf meine Bemerkung hin, der wäre ja auch nicht schlecht wurde mir noch geflüstert da wäre was im Busch mit 1.5 Liter. Soso. Mal sehen.
Viele Grüsse, Achim
|