Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 19:36   #66
siljan
Benutzer

Standard

Hi,

nu warten wir mal ab. Ich hoffe ja auch auf Stabi und innenbelüftete Scheiben und auf Stat/stopp-automatik kann man bei 0.2 l/100 km Verbrauchsvorteil auch verzichten. Der Verzicht auf 15-Zöller tut da mehr weh finde ich.

Aber mal generell. Wenn sich 'ne Familie keinen neuer Cuore für 10.000 Euro leisten kann wird sie sich schwer tun was anderes zu finden. Guckt Euch mal die Preise der Konkurrenz an. Da sind nur noch Lada, Dacia und Fiat übrig geblieben- Der Ford KA Student soll ja auch bald wegfallen und alle anderen sind teilweise jetzt schon teurer. Egal ob Aygo, 107, Matiz oder Twingo.

Zitat:
@Achim: Du musst dir den neuen Cuore ja nicht sofort kaufen. Beim L251 wurde im Laufe der Zeit die Ausstattung verbessert, Kinderkrankheiten bekämpft und die Preise waren am Schluss eigentlich attraktiver als zu Beginn.
Kein Problem. Beim meinem Kleinen habe ich auch auf die 25Edition gewartet und gut Geld gespart. Auch vom neuen wird es wieder Sondermodelle geben. Soviel Zeit muß sein.

Und auch wenn ich nerve. Wie schätzt das Forum die Möglichkeit ein, jetzt da der Cuore preislich in andere Regionen entschwebt und da von verschiedenen Herstellern irgendwelche Billigmobile ins Gespräch gebracht werden, daß Dai auf die Idee verfällt den ESSE auch nach Europa zu bringen? In Japan ist ja die Preisdifferenz zwischen Esse und Mira erklecklich. Ein Esse in Europa für 7000 - 8000 Euro auch wenn nur nackte Basis mit ABS + 2 Airbags + Klima als Option? Damit könnte ich leben und gefallen tut mir das Design auch. I must admit!:grin:

Viele Grüsse, Achim
siljan ist offline   Mit Zitat antworten