Sicher, dass das so einfach geht? Ich will ja nicht die Kabel einfach so zwischen Tür und Rahmen durchhängen haben, da sind sicher irgendwelche Ziehharmonikaschläuche o. ä. vorgesehen – die Schläuche sind bei mir nicht angebracht, ich kann nur Aussparungen in Tür und Rahmen erkennen, die wohl dafür vorgesehen sind. Die Kabel muss man dann ja sicher in den Rahmenrohren irgendwie durchziehen? Und radioseitig will ich auch noch den vorgesehenen Stecker haben, fest verlöten will ich nichts.
Hast du dein Radio eigentlich im Schacht ganz oben (da wo vorher die Uhr war), einen der mittleren oder einen der unteren Schächte eingebaut? Ich hätte es eigentlich gerne oben gehabt, habe dann aber einen mittleren genommen, weil oben die beim Panasonic aufgesteckte Plastik-„Blende“ (außen herum um das Bedienfeld, oder wie man das nennt) nicht drangepasst hat. Dann hätte ich das Radio oben ohne dieses Teil einbauen müssen und das hätte eher hässlich ausgesehen. Ob es da Lösungen gibt? Inzwischen bereue ich eher, dass ich es mittig eingebaut habe, nicht nur, weil es aus dem Blickfeld ist, sondern auch, weil man wegen des steilen Winkels die Zahlen schlecht ablesen kann (man kann 1 nicht von 7 unterscheiden, nur wenn man sich weit runterbeugt).
|