Zitat:
Zitat von -NJ774
Oder gibt es im Originalzubehör eine Anhängerkupplung nebst stilistisch passendem Gepäck-Einachser?
|
Na das sähe ja witzig aus. In den 60'ern gab es mal einen Mini-Wohnwagen. Der könnte sicherlich auch ganz gut passen.
Für den Copen gibt es bisher keine Freigabe für einen Hänger. Du müsstest also erst einmal eine passende Hängerkupplung finden und dann eine Einzelabnahme machen lassen.
Ich fahre den Copen nun ein Jahr und nutze ihn ausschließlich als Berufspendler. Bis dato hat mich nicht gestört, meine Laptoptasche in den Beifahrerfußraum zu stellen, wenn ich offen fahren möchte.
Zitat:
Zitat von -NJ774
Bei meinem Körperbau (1,76m und stark untersetzt) war schon der Ein- und Ausstieg nur bei geöffnetem Dach möglich, und selbst dann kamen meine Beine mit dem Lenkrad ständig in Konflikt. Sitzt man erst einmal, passt die Sitzposition, aber ein Umbau auf "herausnehmbares Lenkrad" à la Formel 1 wäre dann doch zu viel Aufwand für einen Low-budget-Roadster.
|
Hat man Dir den auch erklärt, dass sich das Lenkrad höhenverstellen lässt. Wenn man Probleme beim Ein- oder Aussteigen hat, hilft es absolut, das Lenkrad vorher in die höchste Stellung zu setzen.