Aber da fällt mir ein, was ich vor einem Jahr mal geschrieben habe:
Den Schalter für die Benzinpumpe gibt es nämlich tatsächlich.
Es ist der grüne Kasten im Handschufach,- da einfach mal den Stecker ziehen
Das ist nämlich das Benzinpumpenrelais und so habe ich den ollen L201 meines Vaters immer anbekommen, wenn er nach ner Langstreckenfahrt bockte. Danach Stecker wieder drauf und gut ist, kommt man ja vom Fahrersitz aus ran.
Normal ist das aber nicht, der L201 kommt mit seinem elektrischen Vergaser tatsächlich einem Einspritzer nahe und sollte dementsprechend laufen. Leider ist er aufgrund der Komplexität des Vergasers auch entsprechend anfällig...
edit:
EINE IDEE HAB ICH NOCH (wo ich "Kraftstoffdämpfe" lese):
Links am Vergaser hast du das Belüftungsventil! Ist recht groß und da geht die schwarze Leitung ran. Es könnte sein das dieses nicht öffnet und keine Dämpfe zum Aktivkohlekanister lässt!