Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 09:44   #6
Rainer
Gast

Standard

Es soll ja kein 1. Treffen sein, zumindest nicht von meiner Seite, denn ich werde dieses Treffen maximal "co-managen" die Organisation überlasse ich jemandem der sowas schon öfter gemacht hat und der auch größere Treffen schon veranstaltet hat.

Es ist ja nicht so das ich das veranstalten will, ich will es bloß auf den Tisch bringen das wir mal darüber nachdenken ob das nicht ginge.

Kleine Treffen gibts schon genug auf diversen Parkplätzen, Tankstellen und ähnliches, aber ich würde gerne mal soviele Leute wie möglich dazu bringen sowas aufzustellen wie man so schön sagt.

Das heißt ja auch noch nicht das dieses Treffen stattfinden MUSS denn sollten sich reibereien ergeben wird man besser die finger davon lassen. Aber es gibt einfach zuviele Markenspezifische Treffen wo sich nicht wirklich immer die Möglichkeit ergibt etwa Oldtimer groß genug werden zu lassen weil einfach zuwenige der jeweiligen Marke zusammenkommen....

Ja ich meine das "andere" Salzburg, das mit den Mozartkugeln und dem Mozart das im Ösi-Land