Thema: Cuore: Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 17:14   #7
racerwhv
Gast

Standard

Also, auf die Frage hin woher ich herkomme: Wilhelmshaven

Na ja, wenn es keinen Kat für diesen Wagen gab oder es schwierig ist überhaupt einen Anbieter zu finden, dann lase ich das Projekt von vorne herein. Und U-Kat würde steurerlich keine verbesserung geben, da wären ebefalls ja noch immer die 25,..€ fällig *seufz*

Ok, das mit den Buchsen im Motor würde dann wieder Sinn machen, aber selbst die Umrüstung wäre wirklich zu teuer, dann würde ich auch dies lassen, weil ich leider den Platz und auch die Werkzeuge nicht hätte.

Wie wäre es denn mit einem anderen Vergaser? Würde das denn passen? Wenn auch nicht, dann bleibt er so. Mein kumpel hat den nochmal gefahren, und sagte, auf der Bahn rennt der Kleine so seine 140 im 4. Gang. Im 5. Gang hatte er den nicht gefahren, weil er zu spät gemerkt hatte das dieser einen 5. Gang hat. *lach* Also, auch schnell genug, trotz seiner 19kW. Viel schneller fährt mein Golf Diesel zur Zeit auch nicht.

Wie gesagt, ich bekomme ihn diese Woche erst, und somit auch die Papiere. Im Brief ist vermerkt welche Firma ihn gedrosselt hat. Die Versicherung hatte allerdings wegen den Schlüsselnummern dicke Backen gemacht, als wird auch diesen noch eine spannende Geschichte.

Aber ich bedanke mich ganz herzlich für die Willkomende Worte und den bisherigen Aussagen.

Bis denne

Geändert von racerwhv (03.09.2007 um 17:16 Uhr)